Philosophie

Dienst­leis­tungen
Ich ent­werfe, plane und pro­du­ziere Möbel, Küchen, Wohn-, Innen– und Aus­sen­räume mit einem hohen Anspruch an Form und Funktion, Material– und Ver­ar­bei­tungs­qua­lität. Kun­den­wünsche nehme ich sehr ernst und ergänze sie kom­petent mit meinem Fach­wissen.
Meine Werk­stoffe wähle ich sehr gezielt. Ich ver­wende vor­wiegend Hölzer aus hei­mi­schen Wäldern und bevorzuge öko­lo­gische und nach­haltige Produkte.

Werk­statt­ge­mein­schaft
Seit 2011 arbeite ich am heu­tigen Standort in einer Werk­statt­ge­mein­schaft mit Simon Burri. Als enga­gierte und erfahrene Schreiner nutzen wir Syn­ergien und können so grössere Auf­träge spe­ditiv ausführen.

Kunde im Mit­tel­punkt
Ich arbeite vor­wiegend für Pri­vat­leute, Archi­tekten, Unter­nehmen und Gemein­wesen. Bei Umbauten über­nehme ich auch die Bauführung.

Auf eine Zusam­men­arbeit freut sich
Stefan Gnirs

 

 

 

Alle Fotos und die foto­gra­fierten Objekte auf der Web­seite sind urhe­ber­rechtlich geschützt. Sie dürfen nicht ohne Geneh­migung kopiert oder ver­breitet werden.